Wie sind die Öffnungszeiten?
Das Vereinsheim des PBV Pinneberg ist nur dann für Gäste nutzbar wenn Vereinsmitglieder vor Ort sind. Dies ist in der Regel ab Nachmittag (ca. 17:00 Uhr) bis spät abends der Fall. Wer sicher sein möchte Einlass zu finden, ruft vorher unter 04101 568 33 01 an.

Darf ich Getränke und Speisen mitbringen?
Im Vereinsheim ist stets eine große Auswahl an Getränken zu moderaten Preisen vorhanden. Der PBV Pinneberg bittet darum, diese vor Ort zu kaufen und unseren Verein damit zu unterstützen. Speisen können über Lieferservice bestellt werden, allerdings sind diese in den vorgesehenen Bereichen zu verzehren, nicht an den Tischen. Getränke dürfen an den Sitzplätzen der Pooltische mitgenommen werden, haben aber direkt am Pooltisch nichts zu suchen.

Dürfen Kinder bei uns spielen?
Der PBV Pinneberg legt sehr großen Wert auf Kinder- und Jugendförderung. Daher sind Kinder jederzeit willkommene Gäste bei uns.
Bei Kindern bis 14 Jahren bitten wir jedoch, diese in Begleitung eines Erwachsenen spielen zu lassen.

Was kostet Billardspielen als Gast?
In unserem Verein vergeben wir ausschließlich Tagesmitgliedschaften für € 7,50 (Pool) und € 10,- (Snooker) pro Person. Diese berechtigen zum Spiel für einen Tag, jedoch max. so lange, bis das letzte Vereinsmitglied die Räumlichkeiten verlässt. Bei 4 oder mehr Spielern an nur einem Tisch werden 2 Tageskarten berechnet. Wir bitten bei Aufforderung zum Beenden des Spiels durch Vereinsmitglieder, dieser nachzukommen.

Wie kann ich Mitglied im Verein werden und welche Möglichkeiten bieten sich mir dadurch?
Zuerst einmal kann jeder bei Interesse Mitglied werden. Vorab dürfen bis zu 3 Probespielabende bei uns wahrgenommen werden. Danach berechnen wir entweder Tageskarten, oder man nutzt die Möglichkeit in den Verein PBV Pinneberg e.V. einzutreten. Die Kosten für eine Mitgliedschaft und weitere Informationen finden Sie unter "Unser Angebot". Bei Interesse bitte einfach eine Mail zwecks Terminabstimmung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Benötige ich eigenes Spielmaterial?
Nein. Im Verein steht eine große Auswahl an Hausqueues zur Verfügung. Kreide und Kugeln selbstverständlich auch.

Kann man die Räume für Veranstaltungen anmieten?
Grundsätzlich stellen wir unsere Räumlichkeiten gerne für Geburtstagsfeiern oder Firmenevents zur Verfügung. Auf Grund von Ligaspieltagen und der Notwendigkeit der Anwesenheit mindestens eines Mitgliedes bedarf es hierzu selbstverständlich einer entsprechenden Terminabsprache.
Bei Bedarf bitte eine Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Darf ich meinen Hund mitbringen?
Auch hier gilt: Grundsätzlich ja. Allerdings sollte selbstverständlich sein, dass dieser sowohl stubenrein als auch gut erzogen ist. Der Verein übernimmt keinerlei Haftung.

Teilen:

1. PBV Pinneberg e.V.
Haderslebenerstr. 4a
25421 Pinneberg

info@pbv-pinneberg.de
Tel.: +49 4101 568 33 01

nach oben