Das Turnier. Serienstart am 22.11.2019

Am Freitag haben wir uns mit 21 Teilnehmern in einer freundlichen Atmosphäre zu einem Billard Plausch auf hohem Niveau versammelt. Wir durften Gäste aus Kiel, Hannover, Hamburg und Umgebung begrüßen. Als einzige Dame ging Birgit Heidorn an den Start, die durch Tochter Sarah aber optimal unterstützt wurde.

Unter die letzten 8 in das Single-KO haben sich folgende Spieler gekämpft: Mutlu Doganer – Olaf Köster – Marc Wichmann – Stephan Assmuß – Marco Nierzwicki – Puria MoRa – Sezai Atasoy – Thore Kandel.

Im Halbfinale konnten sich dann Puria und Sezai klar mit 5:2 gegen ihre Gegner Assi & Sleepy durchsetzen und teilten sich den Sieg und das Preisgeld. Glückwunsch Jungs – verdient gewonnen.

Den kompletten Turnierverlauf könnt ihr hier einsehen: http://bit-ly/DT22119Ball

Die aktuelle Rangliste findet ihr hier: http://bit.ly/DTrl2019-20

Der Jackpot steht bei 660 Euro und wird unterstützt von Chiropraktik mit Herz https://chiromitherz.de/

Das nächste Turnier findet am 13.12. statt. 10-Ball. http://bit.ly/DT131210Ball

1. PBV Pinneberg e.V.
Haderslebenerstr. 4a
25421 Pinneberg

info@pbv-pinneberg.de
Tel.: +49 4101 568 33 01

nach oben